Havelland-OWS GmbH

Um unseren Ansprüchen an eine gleichbleibend hohe Qualität gerecht werden zu können, müssen wir auf Erntezeitpunkt, Sorten, Mengen und äußere Einflüsse flexibel reagieren können. Daher entschlossen wir uns vor einigen Jahren eine eigene Kelterei in Werder zu errichten.

Seit 2012 ist Diese nun in Betrieb und wir können unsere Trauben direkt nach der Lese selbst verarbeiten.

Bis dahin wurden unsere Weine im Landesweingut Kloster Pforta in Bad Kösen (Sachsen-Anhalt) gekeltert.

Die Havelland-OWS GmbH als Betreiberin der Kelterei ist Teil des Familienunternehmens Dr. Lindicke.

       

 

Tage der offenen Kelterei

An jedem ersten Wochenende im November laden wir zu den Tagen der offenen Kelterei ein.

Hier können Sie bei einem Glas ersten frischen Weins mehr über den Weg der Trauben vom Weinberg in die Flasche erfahren.